RSS
Bild

Brücke zur Insel

22 Nov

 
2 Kommentare

Verfasst von - 22. November 2015 in Fotos

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

2 Antworten zu “Brücke zur Insel

  1. Jürgen Droste

    25. Januar 2016 at 11:47

    Hier fehlt etwas die Farbe. Vielleicht den Kontrast ein wenig anheben. Gibts zu diesem Foto eventuell eine EXIF-datei ? LG Jürgen

    Like

     
    • kakaoherz88

      25. Januar 2016 at 14:18

      Das Foto habe ich spontan im Urlaub mit dem Smartphone gemacht. Danach habe ich es mit einer App bearbeitet, damit es etwas mysteriös/nostalgisch aussieht (Farbe und Kontrast sind so von mir gewollt, finde ich schöner als das Original).
      Aber danke für die Anregung, vielleicht werde ich es nächstes mal anders machen. Mal schauen 🙂

      Like

       

Hinterlasse einen Kommentar