RSS

Über mich

Ich lese gerne (vor allem Fantasy, Thriller und Liebesromane), bin kreativ und bastle, backe und fotografiere gerne. Also eigentlich genau die Sachen, die ich auf meinem Blog mit euch teile 😉

 

14 Antworten zu “Über mich

  1. wanja0815

    29. September 2015 at 12:16

    Schön gestaltete Seite! Gefällt mir sehr gut!!

    Like

     
  2. froschprinzessin94

    9. November 2015 at 10:58

    Hallo Kakaoherz88,

    ich hab dich für den Liebster Award nominiert. Wenn du Lust hast schau doch einfach mal bei https://froschprinzessinblog.wordpress.com 🙂

    Deine Froschprinzessin94

    Like

     
  3. HeikeBI

    23. November 2015 at 18:56

    Mir gefallen deine Seiten auch sehr gut vorhallem deine Bilder sind Klasse. Ich habe mich mehr auf Texte spezialisiert. Doch glaube ich, das sich das ändern wird. Kannst ja mal nachschauen auf Rosalinde 1 Liebe Grüße Heike .

    Gefällt 1 Person

     
    • kakaoherz88

      24. November 2015 at 10:43

      Danke, das freut mich! 🙂 Ich werde bei dir auch mal vorbeischauen.

      Like

       
  4. lindgrenchen

    4. Dezember 2015 at 21:55

    Gegenbesuch! Am Wochenende werde ich mal in Ruhe bei dir stöbern. Heute hab leider nicht so viel Zeit, aber auf den ersten Blick finde ich deinen Blog schon sehr ansprechend! ! Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

     
  5. daslindgrenchen

    19. Dezember 2015 at 19:53

    Hallo Jasmin, ich habe dich für den weihnachtlichen Liebster Award nominiert. Vielleicht magst du ja mitmachen?! Ich würde mich freuen, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei: https://daslindgrenchen.wordpress.com/2015/12/19/der-weihnachts-liebster-award/

    Gefällt 1 Person

     
  6. froschprinzessin94

    21. Dezember 2015 at 11:47

    Hallo Jasmin, ich habe dich für den Weihnachts-Liebster- Award nominiert. Alsoo wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne mitmachen 🙂 Würde mich darüber freuen 🙂

    Gefällt 1 Person

     
  7. Stopfi

    11. Februar 2016 at 16:51

    Hallo!
    Lasse mal liebe Grüße da ❤
    Schönen Tag noch!

    Like

     
  8. katcreatescookies

    15. Februar 2016 at 13:13

    Hallo….
    Habe dich für den Liebsten Award nomoiniert, wenn du Lust hast einfach mitmachen 🙂
    Wenn nicht, auch kein Problem!!
    https://katcreatescookies.wordpress.com/2016/02/15/liebster-award-nominierung-100-follower/
    LG

    Gefällt 1 Person

     
  9. Corly

    4. Januar 2017 at 10:42

    Huhu,

    hab dich getaggt. Ich hoffe du hast Lust dazu. Hier ist der Link:

    Quartals-Tag 4.4.: Unsympstische Charaktere Bücher, Filme, Serien

    LG Corly

    Like

     

Hinterlasse einen Kommentar