RSS
Bild

Blauer Schmetterling

24 Aug

 
4 Kommentare

Verfasst von - 24. August 2016 in Fotos

 

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten zu “Blauer Schmetterling

  1. wolke205

    24. August 2016 at 18:52

    Ist der schön ❤ Wundervoll festgehalten ❤

    Gefällt 1 Person

     
    • kakaoherz88

      24. August 2016 at 21:45

      Ja, so einen hab ich noch nie gesehen. Hab den zufällig im Garten entdeckt

      Gefällt mir

       
      • wolke205

        25. August 2016 at 12:28

        Ich leider auch noch nie in freier Wildbahn. Nur einmal im Schmetterlingshaus ❤

        Gefällt mir

         
  2. conniemai

    1. September 2016 at 22:37

    So einen hätte ich auch gerne mal vor der Linse. Ist wohl eine Bläulingsart.Wunderschön!

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

 
