RSS

Spaziergang durch die Natur

04 Apr

NaturNatur sw

 

 

 

 

 
6 Kommentare

Verfasst von - 4. April 2016 in Fotos

 

Schlagwörter: , , , , , ,

6 Antworten zu “Spaziergang durch die Natur

  1. froschprinzessin94

    4. April 2016 at 18:58

    coole Idee mit dem Voting. Aber wie soll man sich nur entscheiden :-/ 😀

    Gefällt 1 Person

     
  2. wanja0815

    5. April 2016 at 8:06

    Vischering? Waren wir am Sonntag auch.

    Gefällt 1 Person

     
  3. bestebilder

    7. April 2016 at 5:22

    Ich muß sagen, s/w hat auch was.

    Gefällt mir

     
  4. Winterlicht

    12. April 2016 at 19:49

    Magst Du mal was ausprobieren? Verstärke mal die Kontraste (und evtl. Helligkeit) in der s/w Version. Dann wäre sie – glaube ich – aussagekräftiger. Und die Schatten, die ich in der farbigen Version gut finde, kämen besser zur Geltung.
    Gruß, Annett
    P.S. In der Variante wie sie jetzt sind, habe ich für die farbige gevotet 😉

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

 
