RSS

Liebster Award Nr. 4

16 Feb
Liebster Award Nr. 4

Liebster Award

Katrin von Katcreatescookies hat mich für den Liebster Award nominiert. Vielen, lieben Dank, das hat mich wirklich gefreut 🙂

Die Regeln:
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
3. Füge eines der Buttons von Liebster Award in deinen Beitrag ein.
4. Beantworte die dir gestellten Fragen.
5. Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
6. Nominiere 5 bis 11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
7. Informiere die Blogger per Kommentar darüber, dass du sie nominiert hast.

 

1. Welche WordPress Website benutzt ihr und warum? (Freeware, Premium??)

Ich benutze die Freeware, weil mir das vollkommen ausreicht und ich nicht so viel Geld dafür ausgeben möchte.

2. Welcher Beitrag auf deinen Blog ist dein Lieblingsbeitrag?

Ich mag den Beitrag Lichttüten. Viele haben mich gefragt, wie das mit den Lichttüten geht und jetzt können sie das auf meinem Blog nachlesen.

3. Wie kam der Name deines Blogs zustande?

Ich weiß es nicht mehr genau, auf jeden Fall hat mir Froschprinzessin94 geholfen 🙂

4. Gestaltes du deinen Blog nach Lust und Laune oder schaust du ein wenig auf die Jahreszeiten bzw. aktuellen Feiertagen?

Es liegt dran was mir gerade so einfällt. Manchmal blogge ich auch passend zur Jahreszeit oder zum Feiertag.

5.  Unterstützt dich deine Familie oder deine Freunde beim Bloggen?

Ja, sie geben mir manchmal auch Tipps und Inspiration.

6. Vom Suchen/Recherchieren bis zum fertigen Artikel – wieviel Zeit benötigst du schätzungsweise?

Oh, das ist ganz unterschiedlich. Kann ich nicht so genau sagen, hab noch nie drauf geachtet. Aber meistens geht doch mehr Zeit drauf als ich dachte.

7. Ist dir das bloggen schon mal zuviel geworden?

Nein. Es gibt nur manchmal Phasen, da weiß ich nicht genau was ich bloggen soll.

8. Dein beliebtester Blogeintrag nach Likes?

Da muss ich erst mal nachschauen. Hätte ich nicht gedacht, aber es ist ein Foto: Sonnenaufgang 14.01.16

9. Dein letzter Kinofilm war…?

Das müsste der letzte Teil von Tribute von Panem gewesen sein.

10. Die 3 Dinge, auf die du im Leben nicht verzichten könntest sind?

Familie und Freunde
Bücher
Schokolade 🙂

11. Das Land, dass ich gerne mal bereisen will, ist … ?

(unter anderem) Schweden und England

 

Dieses Mal nominiere ich nur einen Blog (hab beim letzten Liebster Award schon so viele nominiert). Ich nominiere folgende Person mit ihrem tollen Blog :

Sarah von Büchermops

1. Welches ist dein Lieblingsbuch?
2. Wer ist dein Lieblingsautor?
3. Wer ist dein Lieblings-Buchcharakter?
4. Hast du ein Buch schon mal nicht zu Ende gelesen?
5. Welches Buch/welche Bücher liest du gerade?
6. Hast du einen Verlag, den du besonders gerne magst?
7. Was sind deine Hobbys?
8. Welchen Film könntest du dir immer wieder anschauen/Was ist dein Lieblingsfilm?
9. Welche Musik hörst du gerne?
10. Welche Blogs besuchst du am liebsten?
11. Welcher Beitrag auf deinem Blog ist nach Likes der beliebteste? (Die Frage fand ich gut, deswegen habe ich sie übernommen)

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 16. Februar 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “Liebster Award Nr. 4

  1. katcreatescookies

    16. Februar 2016 at 12:33

    Danke fürs Beantworten… In Schweden war ich auch noch nie 😉 bestimmt eine Reise wert!!

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: