RSS
Galerie

Alte Fenster

05 Feb
 
6 Kommentare

Verfasst von - 5. Februar 2016 in Fotos

 

Schlagwörter: , , , ,

6 Antworten zu “Alte Fenster

  1. HeikeBI

    5. Februar 2016 at 10:13

    Da könnte man so einiges draußen machen

    Gefällt 1 Person

     
  2. Jürgen Droste

    5. Februar 2016 at 10:33

    Marodes in Szene gesetzt. Gefällt mir. LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

     
  3. vonsteinway

    12. Februar 2016 at 12:39

    Die sollten ausgetauscht werden … schöne Bilder..

    Gefällt mir

     
    • kakaoherz88

      12. Februar 2016 at 12:42

      Danke 🙂
      Die Fenster müssen nicht ausgetauscht werden, in dem Haus wohnt niemand mehr 😉

      Gefällt mir

       
      • vonsteinway

        12. Februar 2016 at 12:47

        Historisches Gebäude ?..

        Gefällt mir

         
      • kakaoherz88

        12. Februar 2016 at 13:30

        Das ist ein kleines, altes Bauernhaus. Wie alt das ist weiß ich aber nicht.

        Gefällt 1 Person

         

Kommentar verfassen

 
