RSS

Bastelkränzchen

04 Dez

Ich habe mich bei Mareikes Bastelkränzchen angemeldet und bin eine von 4 glücklich, ausgelosten Personen, die mitmachen dürfen. Mareike hat mir ein kleines Päckchen mit Bastelmaterial geschickt, von dem ich 2 Karten basteln sollte. In dem Päckchen war folgendes enthalten:

Leider konnte ich nicht alles verwenden, aber ich habe versucht möglichst viel unterzubringen. Manches konnte ich nicht mehr benutzen, weil ich erst eine andere Idee hatte (die mir dann doch nicht so gefallen hat).
Zusätzlich verwendetes Material (aus meinem eigenen Fundus):
Bei der 1. Karte:
dünnes Packetband, 2 goldene Kügelchen, weiße klebende Halbkugeln, helles Tonpapier, sowie einen Stempel mit rotem Embossingpulver und einen Sternen-Stanzer
Bei der 2. Karte:
grünes Tonpapier, Bordürenstanzer (Sterne), Weihnachtsbaum-Stanzer, Rentier-Stanzer, einen Stempel mit grünem Embossingpuler und 2 „Kreativscheren/Konturenscheren“

Und hier sind meine Ergebnisse:

Bastelkränzchen 1

Bastelkränzchen 3Bastelkränzchen 2

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 4. Dezember 2015 in Deko + Basteln

 

Schlagwörter: , , , , , ,

3 Antworten zu “Bastelkränzchen

  1. Natalie

    5. Dezember 2015 at 18:19

    Hey! Danke für den Kommentar! 🙂 Deine sind ja wirklich ganz anders, auch vom Stil her. Aber auch sehr sehr schön! 🙂 Haben wir gut gemacht. 😉

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: