RSS

Liebster Award

10 Nov

Liebster Award

Froschprinzessin94 hat mich für den „Liebster Award“ nominiert. Das freut mich wirklich sehr 🙂 Vielen Dank!

Die Regeln:
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
3. Füge eines der Buttons von Liebster Award in deinen Beitrag ein.
4. Beantworte die dir gestellten Fragen.
5. Erstelle elf neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
6. Nominiere 5 bis 11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
7. Informiere die Blogger per Kommentar darüber, dass du sie nominiert hast.

Hier sind die Fragen von Froschprinzessin94 und meine Antworten:

1. Hast du ein Lieblingsbuch?
Ja, sogar mehrere. Unter anderem Harry Potter, die Rubinrot-Saphirblau-Smaragdgrün-Reihe, Tribute von Panem, die Thriller von Sebastian Fitzek, Karin Slaughter, Tess Gerritsen und Jilliane Hoffman. Kann mich leider nicht für eins entscheiden.

2. Was würdest du gerne erfinden?
Keine Ahnung. Vielleicht eine Zeitmaschine, damit man noch mal in die Vergangenheit reisen und schöne Erlebnisse noch mal erleben kann.

3. Was ist deine Lieblingsnascherei?
Das ist leicht: SCHOKOLADE!!!

4. Entscheide dich: Brief oder SMS/Whatsapp?
SMS/Whatsapp, das geht am schnellsten. Aber Briefe finde ich auch toll. Naja, nur leider bekomme ich nur Rechnungen per Brief 😦

5. Welche Blogs besuchst du am liebsten?
Fotoblogs, Back- und Bastelblogs und Bücherblogs

6. Bloggen? Was bedeutet das für dich?
Das ist für mich eine Möglichkeit meine kreativen Ideen weiterzugeben und schöne Fotos mit anderen zu teilen.

7. Ist das Glas für dich halb leer oder halb voll?
Halb voll

8. Wie sieht es mit Sport aus? Gibt es ein Lieblingssportart die du ausübst oder gerne im Fernsehen schaust?
Ich schaue gerne Fußball (BVB)

9. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Cola und Kakao 🙂

10. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Ich weiß es nicht mehr genau, auf jeden Fall hat mir Froschprinzessin94 geholfen.

11. Wohin würdest du am liebsten Reisen?
Australien oder Schweden

Hier meine Fragen an dich:

  1. Was ist dein Lieblingsessen?
  2. Kochen oder Backen – was machst du lieber?
  3. Was ist dein Lieblingsbuch oder dein Lieblingsfilm?
  4. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
  5. Wohin ging deine schönste Reise?
  6. Was machst du am liebsten an einem verregneten Sonntag?
  7. Welche Blogs besuchst du am liebsten?
  8. Warum bloggst du?
  9. Seit wann bloggst du schon?
  10. Welche Hobbies hast du?
  11. Vergangenheit oder Zukunft – wohin würdest du lieber reisen wollen?

Hier sind meine Nominierungen:

Bellas Palacio

Lyvbellefleur

Kakowsky

Fotogramifi

Visual is Queen

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 10. November 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Liebster Award

  1. froschprinzessin94

    10. November 2015 at 12:25

    Sehr schöne Antworten. 🙂

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
