RSS

Selbst gebastelte Weihnachtskarten

06 Nov

Das Weihnachtsbasteln hat begonnen! Aber ich muss zugeben, diese Karten sind aus dem letzten Jahr. Mal schauen, was wir dieses Jahr für Karten gestalten werden. Ihr werdet’s sehen.

Habt ihr schon für Weihnachten gebastelt? Und wenn ja, was?

Advertisements
 
7 Kommentare

Verfasst von - 6. November 2015 in Deko + Basteln

 

Schlagwörter: , , , , , ,

7 Antworten zu “Selbst gebastelte Weihnachtskarten

  1. wanja0815

    6. November 2015 at 11:33

    Die Karten sind echt schön!! Ich wurde von der Kindergartenleitung bereit erklärt (oder heißt das breit geschlagen?!), einen Weihnachtskartenabend zu gestalten. Mal sehen, was mir da für kreative Ideen kommen. Deine sind auf jeden Fall super!! Hast du Stanzen?

    Gefällt mir

     
    • kakaoherz88

      6. November 2015 at 13:14

      Danke 🙂
      Ich habe u.a. Stanzen und Stempel verwendet. Bei Tchibo gibt es momentan auch schöne Stanzen und Bastelmaterial.

      Gefällt mir

       
  2. Schaefchen

    6. November 2015 at 16:24

    Die sind dir wirklich gut gelungen. Ist das Papier vom letzten Foto, ist das das Weihnachten Designpapier? Das habe ich hier auch gerade liegen und weiß noch nicht genau was ich daraus machen will…
    LG Schäfchen

    Gefällt mir

     
    • kakaoherz88

      6. November 2015 at 16:37

      Danke! Auf dem letzten Foto habe ich bei beiden Karten das Designpapier von Aldi verwendet. Bei der Karte oben rechts auf dem Foto habe ich für den Weihnachtsbaum auch das Papier verwendet.

      Gefällt 1 Person

       
  3. wolke205

    20. November 2015 at 17:00

    Die sind total schön 🙂

    Gefällt 1 Person

     
  4. HeikeBI

    24. November 2015 at 12:40

    Wir hatten letzte Woche einen tollen Adventsmarkt der ähnliche gebastelte Karten hatte.Weihnachten kann bald kommen.

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: