RSS

Twitter

05 Okt

So, nun habe ich auch einen Twitter-Account.

Bei der Anmeldung muss man natürlich einen Nutzernamen aussuchen. Blöd ist nur, wenn der Name schon vergeben ist, den man gerne hätte (aber man kann ja einfach eine Zahl dranhängen) und Twitter macht Vorschläge welchen Namen man Alternativ verwenden könnte. Danach kann man angeben, welche Interessen man hat (z.B. Sport, Fashion …). Aus den Interessen werden dann Vorschläge gemacht, wem man folgen könnte bzw. möchte.

Meinen ersten Tweet habe ich bereits geschrieben. Doch das erscheint mir alles noch sehr unübersichtlich. Vermutlich weil ich mich mit Twitter noch nicht so befasst habe. Aber man lernt ja nicht aus 😉

Das sind meine ersten Erfahrungen mit Twitter. Bin gespannt wie es euch ergeht.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 5. Oktober 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “Twitter

  1. toridesign

    10. November 2015 at 21:22

    Man gewöhnt sich dran, bin auch dort 🙂

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

 
