RSS

Welcome to my life

27 Sep

Am Anfang war ich skeptisch: Einen Blog schreiben? Wer will das denn überhaupt lesen? Und worüber soll ich schreiben?

Um ehrlich zu sein weiß ich das auch noch nicht so genau. Aber es macht schon mal Spaß eine Seite zu erstellen und das ganze kennenzulernen. 🙂

Und dann kam mir die Idee, dass ich als Überschrift einen Songtitel (vielleicht auch einen Buchtitel) nehme, um so vielleicht mehr Inspiration zu bekommen.

Wer kennt das Lied „Welcome to my life“? Von wem ist es?

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 27. September 2015 in Allgemein

 

Schlagwörter:

4 Antworten zu “Welcome to my life

  1. justsarah0809

    28. September 2015 at 12:26

    Natürlich von Simple Plan … Obwohl Sunrise Avenue jetzt wohl auch eines gemacht hab, das so heißt ^^ Ich find jedoch das von Simple Plan wesentlich besser 😛 glg und cool, dass du jetzt auch so einen Blog hast 🙂 ^-^

    Gefällt mir

     
    • kakaoherz88

      28. September 2015 at 13:20

      Ich meinte das Lied von Sunrise Avenue, was die 2009 rausgebracht haben. War schon 2x bei denen auf Konzert, richtig cool.
      Aber stimmt, Simple Plan haben ja auch einen Song der so heißt. Hab ich ganz vergessen.
      Danke für deinen Kommentar 🙂

      Gefällt mir

       
      • justsarah0809

        28. September 2015 at 14:06

        Echt schon 2009? ups xD hab gedacht das wäre relativ neu ^^‘ lg

        Gefällt mir

         
  2. Katja

    6. Oktober 2015 at 10:16

    Ich kenne nur die Version von Sunrise Avenue, mag die Band.

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: